Veranstaltungen

Auch unsere tolle Tanzshow 2023 ist wieder gut gelungen und ich freue mich, Ihnen ein paar Impressionen vorstellen zu können! Ein Termin für 2024 ist schon in Planung! Infos und Kartenbest. über www.tanzgala-1001-nacht.jimdofree.com

Auch diese Veranstaltungen kann ich Ihnen sehr empfehlen! Ich bin im Showprogramm mit ganz vielen anderen tollen Küsntlern dabei und freu mich sehr drauf!! Karten dafür können gerne erworben werden! Kontakte stehen auf den Plakaten! Auf ein schönes Tanzjahr 2023!!

Hallo liebe Besucher meiner website!! Am 22. Aprl 2023 startet wieder unser neue Showgala "Träume aus 1001 Nacht"!! Wir freuen uns auf viele neue tolle und auch bekannte Künstler!  Karten können über unsere website www.tanzgala-1001.nacht.jimdo.com oder auch tel. oder per email erworben werden! Allen wünsche ich ein tolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!

Unsere erste Showgala 2022 nach Corona war ein grosser Erfolg!! Alle haben sich wieder gefreut, ohne Einschränkungen feiern und tanzen zu dürfen!! Wir haben es Alle genossen! Nachfolgend en paar Bilder unserer Show! Vielen Dank an unsere Künstler und Helfer! Viel Spass beim Ansehen!! 

Unsere ersten Auftritte im Corona Jahr 2020(Im Sep. und Okt.) Beides organisiert von uptodance!! Zuerst das tolle Festival in Herne n den Flottmannhallen "Im Zeichen des Orients" mit meinem süssen Ensemble! Dann eine tolle neue Erfahrung: Das Lichterfest "Goldstücke" in Gelsenkirchen ! Ein wunderschönes Lichtspektakel mit Lichtkünstlern aus der ganzen Region! Es begann mit einer Parade durch die Fussgängerzone, dann folgten einzelne Auftritte der Künstler und zum Schluss gab es noch ein fetziges Finale! Getanzt wurde mit LED Isiswings, LED Stöcken, beleuchteten Schleiern und Fächern, LED Tanzstöcken, Stelzenlauf mit aufwendig gestalteten LED Kostümen, Lichtschwertern und Lichtpeitschen, poi, Jonglage mit Lichtkugeln......und vieles mehr!! Wir freuen uns schon auf 2021!!! Auch 2021 durfte das Lichterfestival in Gelsenkrchen stattfinden, wieder ein schönes Erlebnis, glückliches Publikum und Hoffnung auf ein Ende der Pandemie!!

Unsere tolle Jubiläumsgala 2019 haben wir erfolgreich absolviert!! Es war wieder eine schöne und abwechslungsreiche Show mit vielen tollen Künstlern und Künstlerinnen ! Weitere Fotos finden Sie in der Rubrik "Aktuelles"!! Leider habe ich die max. Bilderanzahl auf meinen Seiten erreicht!! ;-)

Und wieder ist sie vorbei....unsere tolle Tanzgala Träume aus 1001 Nacht 2018! Unser Dank gilt  allen tollen Künstlern, unseren Helfern und Helferinnen und dem Restaurant 4Jahreszeiten in Werdohl!! Fotos finden Sie auf der Startseite!! Viel Spass beim Ansehen!!

Am 28.04.18 gab es wieder eine tolle Veranstaltung, bei der wir fast jedes Jahr auftreten: Das uptodance-Festival "Im Zeichen des Orients" in Herne mit 3 Bühnenshows, workshop und Basar! Wir waren wieder dabei! Es war ein schöner Tag mit meinen Mädels! Fotos Jörg Kamper, Lokalkompass Herne und privat!

Die Vorbereitungen für unsere neue Tanzshow am 06.10.2018 laufen auf Hochtouren! Der VVK hat im Februar begonnen und wir haben schon über 70 Plätze verkauft! Wer noch Interesse hat, einen wunderschönen Abend mit Musik, Tanz und einem leckeren Büffet zu verbringen: Bitte mit der Kartenbestellung beeilen!! Karten können über unsere Show-webside bestellt werden:  www.tanzgala-1001-nacht.jimdo.com

 

Ich suche auch noch ambitionierte Damen für mein Ensemble!! Wir trainieren immer Sonntags im Sportpalast Meinerzhagen in der Zeit zwischen 10:00 und 13:00 Uhr! Weitere Termine auf Absprache! Ausser auf unserer eigenen Tanzshow treten wir auch auf vielen anderen Veranstaltungen auf (uptodance, Aladins Orientfestival, Leyla Jouvanas Festival, auf diversen Stadtfesten, etc.) Über Zuwachs würde ich mich sehr freuen!!

 

Unsere tolle Show "Träume aus 1001 Nacht" am 02.09.2017 haben wir wieder erfolgreich absolviert! Es war wie jedes Jahr sehr schön und abwechslungsreich! Unser Dank geht an alle teilnehmenden Künstler, unseren Techniker und Sänger, an die tolle Moderation und an Alle, die uns geholfen und unterstützt haben! Auch ganz grossen Dank an unsere Gastgeber, das Restaurant 4 Jahreszeiten in Werdohl! Dankeschön!!!

Zohars Ensemble Show 2017 "Träume aus 1001 Nacht"!
Meine Wenigkeit (Maroua) mit LED Isiswings; Show 2017
Ensemble Maroua; Show 2017

Unsere orientalische Tanzshow 2013 im Haus Lennestein in Altena! Lieben Dank an alle Künstler und Beteiligten! Mehr Infos und Fotos finden Sie in der Rubrik "Aktuelles"!

Andre´Elbing (Das Auge des Orients) Show 2013

Unsere 1. Tanzveranstaltung 2012 beim Willi!! Es war schön und nochmals Dankeschön an alle Künstler, die örtliche Presse und an all unsere Helfer! Dankeschön!!!

.....und hier sind einige schöne Aufnahmen (Alle Fotos Andre´Elbing u. Martin Liesenfelder)

 von unserer Show im Jahre 2011 ("4 Jahreszeiten" in Werdohl) Unsere 1. Show in dieser tollen Location!! Viel Spass beim Ansehen!!!

Zuletzt ein paar erste Fotos unserer Show im Jahre 2012 , erneut  im "4 Jahreszeiten" (Festsaal) in Werdohl!

Träume aus 1001 Nacht 2012
Träume aus 1001 Nacht 2012
Träume aus 1001 Nacht 2012
Träume aus 1001 Nacht, Solo Maroua
Träume aus 1001 Nacht, Karanfilia indisch
Rashalla Eröffnungstanz Show 2012
Träume aus 1001 Nacht, Solo Britta
Träume aus 1001 Nacht, Finale