AKTUELLES

 

An dieser Stelle finden sie  auch aktuelle Neuigkeiten rund um Orientalischer Tanz "Maroua". Schauen Sie vorbei und erfahren Sie von neuen Angeboten, Veranstaltungen und mehr. Untenstehend unser neues Plakat zu unserer neuen Show 2022! Leider mussten wir ja nun 2 Jahre wegen Corona aussetzen und hoffen, dass die neue Show ohne Einschränkungen im April stattfinden kann! Wir freuen uns auf bekannte, aber auch auf neue Besucher! Wir müssen gegebenenfalls Regeln an die im April bestehenden Verordnungen anpassen! Sollte die Show nicht stattfinden können, erstatten wir bereits bezahlte Karten zurück!! VVK ist der 15.01.2022!! Kontakt und Kartenbestellungen siehe Plakat!!

Nun ist sie schon wieder vorbei, unsere tolle Jubiläumsshow 2019!! 10 Jahre "Träume aus 1001 Nacht"! Nachfolgend einige Impressionen von einer gelungenen Show! Leider hat diese Seite schon die max. Bilderanzahl erreicht!! ;-) Bitte schauen Sie weiter in der Rubrik ""Veranstaltungen""! Viel Spass beim Stöbern!!

 

 

Nachfolgend ein paar Bilder mit meiner Tochter Rabea im Duo bei Alisars Tanzfestival Bavaria in Pfaffenhofen am 25.10.2019, alle Fotos Juergen Haas photography! Es war ein tolles Festival und ein schöner Auftritt!!

Es war wieder ein schöner Auftritt mit meiner Schülerin Serenity und meiner Tanzkollegin Rashalla auf dem Festival "Im Zeichen des Orients" von uptodance! Nachfolgend einige schöne Fotos von unseren Auftritten!

Es war wieder schön auf Aladins Oriental Festival in Bonn mit vielen nationalen und internationen Stars der Tanzszene! Auftritt auf der open stage, Kontest und eine hochkarätig besetzte Abendshow!! Alle Bilder Andre Elbing und privat!

Ich biete für Feiern jeder Art eine tolle LED-Show, buchbar als Solo- oder Gruppendarbietung, an!! Bitte buchen Sie  uns rechtszeitig! Wir tanzen Solo, Duo und im Ensemble!! Gerne gestalte ich eine kleine Show für Ihre Rahmenbedingungen und zum fairen Preis!! Rufen Sie an unter 02354-947674!

Und wieder einmal haben wir erfolgreich eine Show absolviert!! Vielen Dank an all die tollen Künstler, die 2016 dabei waren! Im Anschluss ein paar Erinnerungsfotos an die 7. Show in Folge "Träume aus 1001 Nacht" in Werdohl, Festsaal Restaurant 4 Jahreszeiten!!

 

Unsere Show 2017 wieder mit zahlreichen tollen Künstlern haben wir auch erfolgreich absolviert!! Wir haben uns total über die vielen Komplimente über unsere schönen Tanzdarbietungen, das leckere Büffet und die gute Organisaton der Show gefreut!! Einige wenige Fotos finden Sie in der Kategorie "Veranstaltungen" ! Ich versuche aber, noch einige weitere Fotos in meiner Galerie hochzuladen!!

 

Vielen Dank an die tollen Künstler: Unseren Gaststar Aladin, unsere Bollywoodqueen Karanfila, mein talentiertes Trio vom Ensemble Maroua mit Rabea (meine süsse Tochter), Katrin und Sabrina, die bezaubende Shayna, die tolle Jana, das Ensemble Nurah, die liebenswerte Alisha, unsere Kostümdesignerin Sybilla vom Studio Fayoum in Hilden, Kalima & ihr tolles Ensemble , Zohar und sein Ensemble Haleemah, Neas Tribal, meine begabte Schülerin Serenity, unsere tolle Moderatorin Sharifa, meinen Mann Thomas Dahlberg, der so super gefilmt hat, Thomas Dapper für seine tollen und zahlreichen Fotos, Das Restaurant 4 Jahreszeiten in Werdohl für das tolle Essen und die gute Orga ,  dankeschön auch an die Presse für den schönen grossen Bericht Fotos folgen in Kürze!) Und zuletzt auch ein grossen Danke an meine beiden Mitorganisatorinnen Rashalla und Britta!!!

 

 

Zunächst aber noch einige Fotos von unserer Show im Jahre 2016!! Weitere Fotos der Show 2017 finden Sie in meiner Bildergalerie und in der Rubrik "Aktuelles"!

Am 10. und 11. September trete ich wieder mit meinem Ensemble auf dem Stadtfest in Lüdenscheid auf....dass seit nunmehr 8 Jahren, eine feste Institution in meinem Tanzleben! ;-)

Mein Ensemble, meine liebe Freundin und Kollegin Rashalla und dsds-Superstar Erica Greenfield in meinem Studio! Neue Damen sind herzlich willkommen!!

Bislang fest gebuchte Auftritte bei lieben Kolleginnen und Lehrerinnen:

(Leyla Youvana und Roland aus Duisburg und Kalima aus Recklinghausen)

Leylas Jouvanas grosses Oriental Festival in Duisburg!!
Das tolle Festival 2016 von und mit Leyla Jouvana und Roland!!
Kalimas Cafe´Oriental in Recklinghausen

Wir  haben auch unsere orientalische Tanzshow unter dem Motto "Träume aus 1001 Nacht" 2015 erfolgreich hinter uns gebracht!!I Wir, das Trio "Tallaroua" bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Mitwirkenden, lieben Helfern und dem Restaurant 4 Jahreszeiten in Werdohl! Auch ein grosses Dankeschoen geht an unsere geduldigen Partner, die Presse und allen, die unsere Tanzshow wieder zu einem grossen Erfolg gemacht haben!!! Der neue Termin für unsere nächste Tanzshow in 2016 steht schon fest!! Bitte siehe links!! Anschliessend ein paar Eindruecke der tollen Show von 2015:

 

 

Sabrina Ensemble Maroua mit Isis-Wings Show 2015
Sabrina & Katrin Ensemble Maroua Show 2015
Shantala ma Rielle mit "chair-dance" Show 2015
Rashalla mit Pop-Baladi Show 2015
Gruppe Djumana von Amierah Hazara Show 2015
Maroua mit Zimbeltanz Show 2015
Amierah Hazara Khaleegy Show 2015
Karanfilia Klassisch Show 2015
Unser Techniker und "Saenger" Nico (Gewinner von Radio MK, beste Gruppe (Saenger) Show 2015
Shantala ma Rielle mit Voi/Poi Show 2015
Rabea( Marouas älteste Tochter!) mit Mittelalter Tribal Fusion Show 2015
Gruppe Djumana Show 2015
Amierah Hazara Klassisch Show 2015
Britta, Rashalla & Maroua Finale Show 2015
Sybilla klassisch Show 2015
Kalima spanisch arabisch Show 2015
Karanfilia, Gewinnerin des "Thaorie-Tanzwettbewerbes, 1. Preis Kategorie Bollywood Show 2015
Unser toller Gaststar Magdy El-Leisy Show 2015
Monakira & ihr Tribal-Stamm Show 2015

Wir haben nun unsere grosse Orientgala unter dem Motto "Träume aus 1001 Nacht" zum 5-jährigem Jubiläum sehr erfolgreich hinter uns gebracht! Wir möchten uns nochmals bei allen Mitwirkenden herzlich für Ihren tollen Einsatz bedanken!!! Fotos und Video dauern dieses Jahr leider etwas länger, aber ein paar Eindrücke kann ich den Besuchern meiner webside schon anbieten! Die folgenden Fotos hat mein lieber Mann geschossen!! Viel Spass beim Ansehen!!

 

Apsara Habiba Finale 2014
Ensemble Leyla Jouvana & Roland 2014
Maroua Voi 2014
Layali El sharq Baladi 2014
Moonlight Dancer 2014
Shalimar Sherif Fächerschleier 2014
Fatima Shams Solo 2014
Rabea Tribal Fusion Solo 2014
Maroua Leucht-pois 2014
Bianca Stückers Gruppe Les fées vertes Fusion 2014
Gruppe Maroua Finale 2014
Grosses Finale 2014
Apsara Habiba Solo Show 2014
Maroua Finale 2014
Bianca Stücker Gesang Show 2014
Rashalla Isis-wings Show 2014
Shantala ma Rielle Finale 2014
Rashalla Solo 2014
Sharifa Moderation 2014
Tribe al Qamar 2014
Tallaroua Finale Show 2014
Finale Show 2014
Gruppe Maroua Show 2014
Tallaroua Britta und Maroua Show 2014
Maroua Leuchtpois Show 2014
Leyla Jouvana & Roland Show 2014
"Tallaroua" Show 2014
Schmetterlingwings Endpose, Photo Andre´Elbing Show 2013
Schmetterlingwings Duo Rashalla & Maroua, Show 2013, Photo Andre´Elbing
"Träume aus 1001 Nacht" 2013, Photo Andre´Elbing
"Träume aus 1001 Nacht" 2013, Solo Maroua, Foto Andre´Elbing
"Träume aus 1001 Nacht" 2013, Solo Maroua, Photo Andre´Elbing
"Träume aus 1001 Nacht" Gruppe Maroua mit Doppelschleier! Foto Andre´Elbing
"Träume aus 1001 Nacht" 2013, Foto Andre´Elbing

Siehe oben:

 

Restaurant "4 Jahreszeiten" (Festsaal) Träume aus 1001 Nacht Herbst 2011